Süsses gegen schlechtes Wetter

Wenn die Frau einen kleinen Hunger verspührt und nur einen kleinen Happen für zwischendurch haben möchte, was macht man dann?

Am besten Waffeln, so zu mindest die Idee. Wenn dann der Gang zum üblichen Parkplatz des Waffeleisens angesteuert wird, um dann festzustellen, es wurde verliehen…
Kreativ sein und ein ähnliches heisses Eisen anwerfen … Donut Maker sei Dank gibt es heute dann doch noch warme kleine Happen mit Zimt und Zucker oder ganz amerikanisch Aunt Jemima Syrup…

Süsses gegen schlechtes Wetter

Zutaten

  • 130 gr. Butter am besten weich
  • 80 gr. Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Prise Salz
  • 3 Eier
  • 250g Mehl
  • 200ml Milch alternativ Mandelmilch

Zubereitung

  1. Alle Zutaten zu einem glatten Teig verkneten und schon kann es losgehen
  2. Waffeleisen
  3. Donutmaker
  4. oder auch Pfanne mit Öl bestreichen und bis sie eine leichte Bräunung annehmen backen bzw. braten
  5. dazu Zimt & Zucker oder auch Ahornsirup
  6. wir nehmen gern Aunt Jemima Syrup
  7. Guten Appetit
http://www.hobbyproducts.de/suesses-gegen-schlechtes-wetter/